dgerdes Posted February 10, 2015 Report Share Posted February 10, 2015 Hallo zusammen, die Auswertung der Suche in unserem Shop zeigt, dass ganz oft nach "Öffnungszeiten" gesucht wird. Öffnungszeiten heißt bei uns aber kein Artikel. Lässt es sich irgendwie bewerkstelligen, dass, wenn nach Öffnungszeiten gesucht wird, nicht die Artikelsuche ausgeführt wird, sondern die Content-Seite angezeigt wird, auf der die Öffnungszeiten zu finden sind? LG Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 10, 2015 Report Share Posted February 10, 2015 hallo, die Suche berücksichtigt generell keine Content-Seiten, müsste man per Plugin realiseren oder fix im Quellcode einbauen mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
dgerdes Posted February 10, 2015 Author Report Share Posted February 10, 2015 Ich stelle mir das so vor: WENN nach Öffnungszeiten gesucht wird > Content-Seite anzeigen SONST Artikelsuche ausführen. Ich weiß nur nicht, wie und wo ich das einbauen muss. Kannst du mir das sagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 10, 2015 Report Share Posted February 10, 2015 man könnte das Keyword oder das Keyword-Array ( durchaus in verschiedenen Schreibweisen) am Hook "module_search.php:search_data" der /xtCore/search.php abfragen und dort per xtLink einen redirect ( nachsehen, wie das im der form_handler.php gemacht wird ) auf die Content-Seite durchführen ( das muss reichen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dgerdes Posted February 10, 2015 Author Report Share Posted February 10, 2015 Das übersteigt leider meine PHP-Kenntnisse... :/ Trotzdem danke für den Tipp! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.