Tschaenssen Posted March 5, 2015 Report Share Posted March 5, 2015 Hi, ich habe bei einem Shop (Version 4.2) das Problem, das Verlinkungen nicht funktionieren. <a href="{link page='content' id='2'}">Testlink</a> Dieser Link zum Beispiel funktioniert nicht. In anderen Shops funktionert das. Ich kann weder Kategorien noch Content Seiten auf diese Weise verlinken. Jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt oder eine Idee woran das liegen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 5, 2015 Report Share Posted March 5, 2015 versuchs mal damit, natürlich mit eigenen id's das hier ist auch ohne Überschrift {content cont_id=31 is_id = false} {$_content_31.content_body} hier was im Handbuch steht. https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Neue+Box+anlegen Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tschaenssen Posted March 5, 2015 Author Report Share Posted March 5, 2015 Hi Amrit, danke für deine Antwort. Das Problem hat sich aber geklärt. Ein Kollege hat parallel an den Kundengruppenrechten gearbeitet und ich stand auf dem Schlauch, dass es an den fehlenden Berechtigungen liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.