Thomas233 Posted March 16, 2015 Report Share Posted March 16, 2015 Hallo Community, und gleich noch eine Frage zu einer Änderung in den neuen Versionen, die mir aufgefallen ist. Kann man irgendwie das Weiterleiten zum Warenkorb abschalten, wenn sich ein Kunde mit seinem Account anmeldet ? Ich will nur das der Kunde wieder zur Startseite kommt egal was er im Warenkorb hat. Ich dachte das geht über das Hidden-Feld "link_target" im Template, der Wert ist aber auf "index" gestellt und trotzdem leitet es mich weiter zum Wako. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar ! Bg, Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
2mike Posted July 24, 2016 Report Share Posted July 24, 2016 Hallo Thomas, ich stehe gerade vor dem selben Problem. Nach dem Kunden-Login würde ich gerne die Kunden auf die Startseite weiterleiten. Hast du seit deiner Anfrage etwas neues erfahren? Liebe Grüße Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils.koss Posted November 8, 2017 Report Share Posted November 8, 2017 Ich stehe leider auch immer noch vor dem gleichen Problem. Am liebsten würde ich nach dem Login wieder auf die Seite zurückgeleitet werden, von wo der Login aufgerufen wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.