m@heuer Posted March 27, 2015 Report Share Posted March 27, 2015 Hallo, ich bin gerade dabei, das xt_mobile Template anzupassen, nun stehe ich vor einem wahrscheinlich einfachen Problem .. Ich möchte den "In den Warenkorb" Button Farblich gestalten..dieser befindet sich ja in der product.html.. Nun habe ich versucht via css und sogar direkt mit "style-Tag" im Code des Buttons eine Farbe einzustellen, das einzige was ich hinbekomme ist eine blasse Hintergrundfarbe mit dem Background Tag.. In der mobile_themeroller.css kann ich unter ".ui-btn-up-b" leider nur die Farbe aller Buttons usw. einstellen. Weise ich dem Button hier eine eigene Klasse zu, funzt das auch nicht Ich habe alle Möglichkeiten versucht und leider noch keine Lösung gefunden diesen Button anzupassen. Ich hoffe mir kann hier jemand zu Hand gehen:rtfm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
m@heuer Posted April 10, 2015 Author Report Share Posted April 10, 2015 *Keiner schonmal vor dem Problem gestanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted April 10, 2015 Report Share Posted April 10, 2015 class="ui-btn ui-btn-up-b ui-shadow ui-btn-corner-all ui-submit deineclass" Langfassung <div data-corners="true" data-shadow="true" data-iconshadow="true" data-wrapperels="span" data-icon="null" data-iconpos="null" data-theme="b" class="ui-btn ui-btn-up-b ui-shadow ui-btn-corner-all ui-submit deineclass" aria-disabled="false"><span class="ui-btn-inner ui-btn-corner-all"><span class="ui-btn-text">Artikel in den Warenkorb</span></span><input type="submit" value="Artikel in den Warenkorb" class="ui-btn-hidden" aria-disabled="false"></div> erweitern und dann einfach genauer auf "deineclass" per css selektieren. hier kurz mit !important gelöst. .deineclass { background-image: linear-gradient( #E0E4EA /*{b-bup-background-start}*/, #FF0000 /*{b-bup-background-end}*/) !important; hoffe das hilft dir etwas weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.