Disaster Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Hallo zusammen, erstmal ein lob ! :rock: Super abwandlung mit vielen n?tzlich Contribs!! Bin echt begeistert! So nun zum Problem...Irgendwie, weiss der Teufel warum bekomme ich in den Unterkategorien die Bilder alle in Orginalgr??e angezeigt. K?nnte mir jemand vielleicht einen Tip geben wie ich das in den Griff bekomme mfg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Kategorienbilder werden grunds?tzlich in Originalgr??e dargestellt, da es aus designtechnischen Gr?nden einfach besser ist f?r jeden Einzelfall. ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted January 22, 2004 Author Report Share Posted January 22, 2004 Aha, danke erstmal! Also ich kenne es nur von der Ursprungsversion (osc) Das die Bilder von der Gr?sse her im Admin einstellbar sind. Dann ist es jedoch verwirrend die Gr??e im Admin vorgeben zu k?nnen. :stupid: Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Originally posted by Disaster@Jan 22 2004, 13:43 PM Aha, danke erstmal! Also ich kenne es nur von der Ursprungsversion (osc) Das die Bilder von der Gr?sse her im Admin einstellbar sind. Dann ist es jedoch verwirrend die Gr??e im Admin vorgeben zu k?nnen. :stupid: Stefan osc hat keinen wirklichen bilderresize, da werden die bilder nur auf ein format gequescht und die dateigr??e blieibt gleich. bei xtc werden pro image 3 verschiedene files mit unterschiedlichen gr??en erzeugt, au?er bei kategorie bildern, da hier in 95% kein schnipseln erw?nscht ist. .) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.