ge_duke Posted April 14, 2015 Report Share Posted April 14, 2015 Nach dem Update von Version 4.1.1 auf 4.2 fehlt unter Artikel bearbeiten der Karteireiter "Artikel auf Startseite anzeigen". Ich habe das Plugin "xt_startpage_products" deinstalliert und neu installiert. Ich habe den Cache geleert, nichts hat gebracht. Habt Ihr eine Idee? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Xt commerce Version 4.2.0 php-version 5.4.38 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 14, 2015 Report Share Posted April 14, 2015 Das Plugin funktioniert nun etwas anders. Links im Menü solltest du einen Punkt "Startseiten-Produkte" finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ge_duke Posted April 14, 2015 Author Report Share Posted April 14, 2015 Vielen dank, hast recht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted April 14, 2015 Report Share Posted April 14, 2015 Hallo, sind alle Berechtigungen auf "grün" Einstellungen > Adminrechte > Admin Gruppen Grüße zu finden ist der dann bei "Shop" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.