haski07 Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 Hallo, ich habe ein frage undzwar will ich die im Admin bereich auf der Startseite die News wegmachen stattdessen eMail schablonen hinein kopieren so dass ich diese nur kopieren brauch und dann abschicken. W?re dies m?glich da die News f?r mich eher Weniger wichtig sind... MFG KalsCom Elektronik Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 Kann mir den keiner helfen... :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 Schau mal in der admin/start.php ab Zeile 76 (V 303) nach. Dort findest du den Aufruf des Newsfeeds vom XTC - Server. Suchen mal im Forum nach: "News Admin", " Rss%%", "Newsfeed" oder "News% feed%". Da findest du viele Beitr?ge dazu. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 Danke dir habe es gel?st... MFG KalsCom Elektronik Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 wieso..ist doch gut, wenn man immer aktuell ist... :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.