tabla Posted April 28, 2015 Report Share Posted April 28, 2015 Hallo XT Gemeinde, ich möchte beim checkout die VAT ID des Kunden anzeigen. Bin für jede Hinweis dankbar. Gruss tabla Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted April 28, 2015 Report Share Posted April 28, 2015 hi, in der edit_account.html findest du folgendes: {if $show_company eq 1} {if $show_vat eq 1} <label for="customers_vat_id">{txt key=TEXT_VAT_ID}</label> {form id=customers_vat_id type=text name=customers_vat_id value=$customers_vat_id} {/if} {/if}[/PHP] $customers_vat_id den nutzernamen zeigst du so an: {$smarty.session.[u]customer[/u][color="Red"]??[/color]->customer_default_address.customers_lastname} (ohne??, hier vielleicht was anderes...) ..kommt man ja dann vielleicht ähnlich dran.. !? wär interessant zu wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tabla Posted April 29, 2015 Author Report Share Posted April 29, 2015 Ich werde in der checkout.php die $checkout_data mit einer Variable für dir VAT erweitern und eine SQL Abfrage einfügen. Richtig wäre das mit einem Plugin zu lösen, dafür fehlen mir aber die Kenntnisse und Erfahrungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.