Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Keine Bannerverwaltung In Der Xtc V1.0 Beta2

yogib64

Recommended Posts

HI XT-Commerce Gemeinde,

hab mir mal ebend just for fun, XTC v1.0 Beta2 raufgeb?gelt.

Kann es sein, das im Adminbereich, die Bannerverwaltung fehlt :grml:

Na mal gucken, ob ich das allein hinbekomme diese dort zu integrieren, Files und SQL-Tables sind ja alle da :)

Meine OS-Commerce Erfahrungen sind mittlerweile auch schon wieder eingestaubt, aber aufgrund ?hnlicher bis fast gl. Strukturen ganz gut brauchbar - mal wieder rauskram.

cu Yogib64

Originally posted by yogib64@Jan 22 2004, 19:16 PM

HI XT-Commerce Gemeinde,

Kann es sein, das im Adminbereich, die Bannerverwaltung fehlt :grml:

Na mal gucken, ob ich das allein hinbekomme diese dort zu integrieren, Files und SQL-Tables sind ja alle da :)

Meine OS-Commerce Erfahrungen sind mittlerweile auch schon wieder eingestaubt, aber aufgrund ?hnlicher bis fast gl. Strukturen ganz gut brauchbar - mal wieder rauskram.

cu Yogib64

Kann es sein, das im Adminbereich, die Bannerverwaltung fehlt

diese wurde entfernt, da das system zu wenig m?glichkeiten bietet, wer einfache banner einbauen will, kann sich die ja direkt im template integrieren, f?r ne professionelle bannerverwaltung kann auch zb phpAdsnew einfach installiert werden und die codes dann im template eingef?gt werden.

mfg,

mario

Hallo Mario,

vielen Dank f?r Deine schnelle Auskunft. Hmmm, mir w?rde es reichen, die alte Bannerverwaltung.

Im Adminbereich habe ich sie mir zumindestens wieder sichtbar machen k?nnen.

einfach die /admin/includes/colum_left.php folgende Zeile in der Box wo man es haben m?chte einf?gen.

if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['banner_manager'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_BANNER_MANAGER) . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_BANNER_MANAGER . '</a><br>';

Das wirklich neue ist die Ausgabe ?ber Template. W?rdest Du oder der es weiss mir den Platzhalter-Variablennamen sagen, den ich in das entsprechende Template einbauen muss? Da bin ich dann doch etzwas ?berfragt.

Vielen Dank

Yogib64

Im ?brigen mal ein grosses Lob, der Ton ist hier nicht so "rau", wie im deutsprachigen Oscommerce-Forum.... :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...