Osiriz Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 Hi Ho, ich haber folgendes Problem mit meiner Sonderpreis anzeige: Beispiel: wenn ich einen Artikel nun als Sonderangebot im Admin Breich markiere wird dieser dann im Listing und auch bei der Detail Produktanzeige der alte Preis Rot und duchgestrichen angezeigt und nebendrann (in der gleichen Zeile) schwarz der neue Angebots Preis. Nun zu meiner frage wie bekomme ich es hin das der alte Rote Preis ?ber dem neuen Angebotspreis steht? Bzw. Wie bekomme ich nach dem Roten durchgestrichenen Preis ein BREAK eingef?gt? Damit der Angebotspreis eine Zeile weiter runter rutscht? Wenn das nicht geht w?rde mir auch helfen wenn der Rote durchgestrichene Preis komplett weg w?re!? nur wie?? Vielen Dank f?r eure Hilfe im Voraus! cu de Osi Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 Musst du in deinem Template die Dateien anpassen, in denen der Sonderpreis angezeigt wird. Z. B. product_info.html etc. :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 Guck Dir mal die Specials.php an. Das ist die f?r alle Angebote. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 in der datei xtc_format_special_price.inc.php folgende ?nderungen vornehmen: $special_price ='<font color="000000"><s>'. $currencies_data['SYMBOL_LEFT'].' '.$price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT'].' </s></font>'.'<font color="ff0000">'.$currencies_data['SYMBOL_LEFT']. ' '.$special_price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT'].'</font>'; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osiriz Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 Klasse, hat gefunzt vielen Dank f?r die schnelle Hilfe :bounce: Cu de Osi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.