xnetworker Posted January 23, 2004 Report Share Posted January 23, 2004 Wenn ich im admininterface eingeloggt bin zeigt es mir keine symbole rechts an. woran kann es liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 23, 2004 Report Share Posted January 23, 2004 Welche Art von Symbolen erwartest Du denn da? Keine Ahnung was Du meinst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xnetworker Posted January 23, 2004 Author Report Share Posted January 23, 2004 Rechts ist nur ein rotes x zu sehen. Keine ahnung ob da eine grafik oder ein button ist. Jedenfalls wird es nicht angezeigt. Das ist da wo bearbeiten steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 23, 2004 Report Share Posted January 23, 2004 ich weiss zwar nicht was du meinst, aber fehlende grafiken haben 2 gr?nde. 1) grafiken nicht ?betragen oder 2) falsche pfaadangaben, einfach ?berpr?fen worauf das fehlende bild linkt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.