exhundi007 Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 Hallo Zusammen, ich wollte mir 3.02 lokal inst. um mir mal den unterschied zwischen os und xt commerce anzuschauen. Leider bekomme ich XT erst gar nicht zum laufen, ich bekomme folgende fehlermeldung: Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in f:\appserv\www\xtcommerce\index.php on line 35 und das gleich mehrmals f?r viele verschiedene dateien. bitte um hilfe, ich bin ein neuling in diesem bereich danke kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 Du wirst als nicht Sponser f?r die V3 keinen Support erhalten. Grund ist das es f?r die V3 ein Sponsor Forum gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pcbaer Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 ja ja die sponsoren hallo kai ich hatte das problem auf dem webspace erst als mein provider die php.ini umgestellt hatte lief der shop sauber und problemlos. das problem l?egt in der php.ini da muss dieser calltime aufruf auf on gestellt werden und dann sollte es rennen. mfg pcbaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.