arman Posted July 6, 2015 Report Share Posted July 6, 2015 ich möchte ein weiteren Tabs im Shop einfügen. Kann mich bitte dabei jemand helfen.Ich habe testweise in der product.html einen Tabs, der wird zwar angezeigt, aber der Inhalt(Beschreibung bleibt leer). Welcher Hooks ist dafür zuständig?{hook key=product_info_tpl_tab_headline} <li><a href="javascript:void(0);" rel="#meine_plugin">{txt key=TEXT_MEIN_PLUGIN}</a></li><!-- IN HOOK AUSLAGERN ..Nun wie-->.xml <code> <hook>product_info_tpl_tab_headline</hook> <phpcode><![CDATA[ include _SRV_WEBROOT . _SRV_WEB_PLUGINS . 'xt_meine_plugin/classes/class.xt_meine_plugin.php'; ]]></phpcode> <order>1</order> <active>1</active> </code>Was fehllt denn noch?Damit wird ein weiterer Tabs eingefügt. Es ist aber keine richtige lösung. Kann mir bitte jemand einen ordentlichen Weg zeigen.Vielen Dankproduct_info_tpl_tab_headline.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted July 6, 2015 Report Share Posted July 6, 2015 Im xt-Buch ist das (über ein paar Seiten) als PlugIn beschrieben. Bei Interesse - ich habe noch ein original verschweißtes Exemplar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel-SIT Posted November 25, 2015 Report Share Posted November 25, 2015 Hallo svFricke,ich habe das Plugin, dass im XT:Commerce Handbuch, dass du möglicherweise auch hast (Galileo Computing) nach den Vorgaben erstellt. Sobald das Plugin aktiv ist, man Artikel in den Warenkorb legt und dann "zur Kasse" geht, werde ich nur auf eine weiße Seite weitergeleitet. Ist das Problem bekannt? Gibt es dazu Lösungen? Denn sobald das Plugin deaktiviert ist, funktioniert der Ablauf reibungslos.Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 25, 2015 Report Share Posted November 25, 2015 Hallo svFricke,ich habe das Plugin, dass im XT:Commerce Handbuch, dass du möglicherweise auch hast (Galileo Computing) nach den Vorgaben erstellt. Sobald das Plugin aktiv ist, man Artikel in den Warenkorb legt und dann "zur Kasse" geht, werde ich nur auf eine weiße Seite weitergeleitet. Ist das Problem bekannt? Gibt es dazu Lösungen? Denn sobald das Plugin deaktiviert ist, funktioniert der Ablauf reibungslos.Viele GrüßeSiehe hier:https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=41517059 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel-SIT Posted December 2, 2015 Report Share Posted December 2, 2015 Vielen Dank für die Rückmeldung.Habe den Fehler nun gefunden. Die Ursache war wohl, dass die Plugindateien im Format UTF-8 "mit BOM" erstellt worden sind. Nach Umstellung auf UTF-8 (ohne BOM) funktionierte das Plugin reibungslos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.