Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anpassung Des Ccc Osc-modules An Xtc

syncron

Recommended Posts

Originally posted by ut2k3@Jan 18 2005, 20:05 PM

also ich schau mir das bis morgen an ...

bin per mail [email protected] erreichbar ...

also plugins habe ich schon mehrere umgebaut.

sollte also kein problem sein

ich habe z.b. www.anekado.de gemacht

mfg UT2K3

hi,

und wenn du es so in der art wie xadox(http://xadox.de/shop) machen kannst w?re super ;-)

und das nat?rlich der community zur Verf?gung zu stellen ;-)

wollte mich auch damit befassen, aber noch fehlt mir die Zeit dazu... Klausuren haben Vorrang :i:

Gru?

TechWay

Hi,

das Script auf Xadox ist an Shopexpress gekoppelt und wird nur mit dem vertrieben. Habe heute den Entwickler gefragt. Das heist das Backend liegt auf dem lokalen Rechner und mu? ?ber eine ext. SQL Anbindung an den Shop. Da die wenigsten einen ext. Zugriff auf ihre MYSQL Daten haben, sei es aus Sicherheitsgr?nden oder der Hoster l??t das nicht zu, w?re es also f?r XTcommerce keine wirklich sinnvolle L?sung. :abgelehnt:

Gru? Syncron

• 1 month later...
  • 1 year later...

Hi,

sch?n und gut, wann stellst du es zum download? :ph34r:

?brigens, wenn ich im Warenkorb auf bearbeiten gehe, dann werden die preise und bilder nicht mehr angezeigt... nur die anderen teile wo in den combos drin sind, enthalten preise und die wo im system sind, nicht

Wie lange hast du bis dahin gebraucht?

Gru?

TechWay

Re,

mit welchem Browser gehen die Bilder und Preise aus dem Warenkorb heraus (Custom Computer nachtr?glich umkonfigurieren) nicht ? Ich habe mit dem IE und FF keine Probleme.

Es gehen schon einige Stunden ins Land bis das auf Smarty umgeschrieben ist und die ganzen Funktionen (includes) klar sind.

Gr?sse

Sebastian

Hi,

komisch jetzt gehts bei mir auch... ich hatte es gestern nacht mitm FF probiert... jetzt gehts auf einmal ;)

wenn ich auf der seite mwx_cc_build.php bin, dann ist der ganze shop ?berm??ig breit, sodass unten ein horizontaler Scrollbalken erscheint... nicht gerade sch?n :ph34r:

wenn im warenkorb nun das system drin ist, und ich in der box auf den Artikel "AMD Athlon 64 / So 939" klicke kommt eine Meldung "Artikel wurde nicht gefunden!"

dass muss so sein, dass man ihn dann gleich bearbeiten kann :-)

Gru?

TechWay

Re,

ich wei? ja nicht ob du vor nem 15'' Monitor sitzt - die mwx_cc_build.php ist extra so breit, damit die Formatierung fein aussieht. Auf meinem 19'' TFT mit 1280er Aufl?sung passt es genau - und daf?r hab ich es angepasst ;-)

Zum Warenkorb: NEIN ! Das System sieht vor, das man von Kunden konfigurierte Systeme als 'fertiges' vorkonfiguriertes Produkt im Shop anbieten kann. NUR DANN kannst du auf das fertige System klicken (Warenkorb Box). Wenn du hingegen deinen Warenkorb aufrufst hast du hinter der Artikelbezeichnung einen Link [ bearbeiten ] - damit kannst du DEIN System ver?ndern !

Diese Logik (vorkonfigurierte PC's anbieten) ist im DemoShop AUS - kann also nicht gehen (Status 'inaktiv'). Und wenn man es anders will - anschalten in der Admin hilft ;-)

Gr?sse

Sebastian

Re,

verstehe ... bei ner 1024er Aufl?sung kommt der Scrollbalken - jepp. Allerdings ist der immer noch besser als ein total bescheuert erschossenes Layout, das Aufgrund der ewig breiten DD-Menus entsteht - w?ren die Artikelbezeichnungen k?rzer (und m?sste nicht ?berall 'inkl. USt. / MwSt.' dran stehen) w?re es leichter. Aber deshalb werde ich nun nicht auswandern :wink:

Das Ding ist im Moment noch in der Beta ... es wird noch eine erweiterte und mit anderem Layout versehene Version geben - nur wann ? Wenn du es so - f?r das xtc4 Template - haben willst, dann schick mir doch ne PM.

Gr?sse

Sebastian

Hi Alex ;-)

nix anderes passiert hier - darum ist es ja die Beta v0.7 ... und selbst das ist schon ne Weiterentwicklung, aber das Admin Backend kannst du ja nicht sehen ;-)

Damit das dann vern?nftig mit zigtausend m?glichen Konfigurationen l?uft (Ingram Artikel DB) MUSS einiges umgestrickt werden - von fehlenden Index'es in der DB die Stephen nicht gesetzt hatte mal v?llig abgesehen ... das ist dann nur noch Pillepalle.

G?sse

Sebastian

• 5 months later...
  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...