chrispeg Posted July 7, 2015 Report Share Posted July 7, 2015 Liebe Gemeinschaft,soeben habe ich festgestellt, dass die Inhalte der Content-Seiten nicht druckbar sind.Jetzt habe ich aus einem alten Template immerhin ein Popup-Fenster einbauen können. Noch ist zwar kein Druckersymbol vorhanden, aber das ist nicht so wichtig. Wäre jedoch schön.Wichtig ist, dass dieses Popup-Fenster zwar die richtige Adresse wählt aber keinen Inhalt anzeigt.https://www.pegam-aetherische-oele.com/widerrufsbelehrung-muster-widerrufsformular.html?popup=trueEntferne ich "?popup=true", dann bin ich wieder auf meiner Shop-Seite. Irgendwo fehlt da noch was ... Aber was??Die im Forum bereits erbrachten Beiträge helfen mir nicht weiter, da sich diese auf alte Versionen beziehen.Weiß jemand Rat???Vielen Dank schon mal vorab!Viele Grüßechrispeg Ergänzung:Inhalt der content.html:<h1>{$data.content_heading}</h1>{$data.content_popup_link}{if $data.subcontent}<h2>{txt key=HEADING_SUB_CONTENT}</h2><p>{foreach name=aussen item=module_data from=$data.subcontent}<a href="{$module_data.link}">{$module_data.title}</a> |{/foreach}</p>{/if}{if $file}{$file}{else}<div class="textstyles">{$data.content_body}</div>{/if} Nach einigen Versuchen habe ich festgestellt, dass die "popup.html" fehlte.Hat sich erledigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.