Rolladenbau-Mingo Posted July 23, 2015 Report Share Posted July 23, 2015 Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem.Wenn ich mich im Backend einloggen möchte www. xxx /xtAdminDann erscheint diese Seite mit der Aufforderung Benutername / Kennwort einzugeben. /xtAdmin/login.phpWenn ich dies gemacht habe geht das Fenster weg und die Seite bleibt weiß! Erst nachdem ich oben nochmals in die Adressleiste geklickt habe und dies mit "Enter" bestätigt habe, werde ich umgeleitet auf /xtAdmin/ejsadmin.phpWas muss ich machen, damit die Automatische Umleitung wieder geht? Viele GrüßeCarsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
MyNetsolution Posted December 11, 2015 Report Share Posted December 11, 2015 Hallo Carsten, Wir haben - eigentlich erst seit dem Update auf Version 4.2 - ein ähnliches Problem, beim Versuch uns am Backend einzuloggen. Gab es bei Dir eine Lösung um dieses Verhalten zu fixen? Danke! VG, Giovanni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.