Eva-Maria Posted July 27, 2015 Report Share Posted July 27, 2015 Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich benutze die XTC Version 4.1.00. Nach dem Login werden die Preise nur noch als NettoPreise angezeigt und ich habe absolut keine Ahnung warum. Bei den angelegten Kundengruppe ist "Preis incl.Ust" ausgewählt und trotzdem werden alle Preise ohne Mehrwertsteuer angegeben. Habe schon alles mögliche ausprobiert und bin nun völlig ratlos. Oder Muss ich was in den betreffenden php-datein abändern das es wieder funzt?! Wäre für Eure Hilfe dankbar!!!!!!! VG Eva Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 27, 2015 Report Share Posted July 27, 2015 Hi Eva,wurde denn etwas an einer php-Datei geändert? Normalerweise funktioniert's so.Herzliche GrüßeNils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eva-Maria Posted July 27, 2015 Author Report Share Posted July 27, 2015 Hi Nils nein, wurde nix geändert - darum wundert es mich ja das es nich mehr funzt...mhhhh, hat ja auch mal funktioniert das ganze und nun nich mehr und ich hab keinen plan warum. steh immer noch im wald...kicher lgeva Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.