Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template richtig anbieten


pseudoheld

Recommended Posts

Guten Abend,

da ich derzeit ein Template gestalte und dieses später zum verkauf anbieten möchte. Wollte ich mal nachfragen was genau alles in die "Template.zip" gehört, ich bin jetzt davon ausgegangen nur das aus dem "template" Ordner. Aber nun wollte ich das "Rating Template" bearbeiten aber dieses befindet sich ja unter Plugins. Gehören die dann auch in die "Template.zip"?  - (Hat sich erledigt, kann ja Child Themes erstellen)

Des weiteren würde mich interessieren wie ich den Muster-Content mit übertrage, oder muss das jedes mal aufs neue angelegt werden? Meine z.b. Content-Boxen etc.

 

Vielen Dank schonmal
pseudoheld

Link to comment
Share on other sites

Da liegst du mit dem Template Ordner gar nicht so falsch. Jedoch müssen deine veränderten Plugin-Templates auch in dein Template Ordner. Wenn du das Plugin-Template veränderst wird es beim nächsten Update sicherlich überschrieben. Deswegen müssen alle individuellen Änderungen an den Plugin-Templates in dein Template Verzeichnis.

Beispiel überschreiben eines Plugin-Templates

../templates/DEIN_TEMPLATE/plugins/DEIN_PLUGIN/DEIN_PLUGIN_TEMPLATE.html

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...