Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
DaddyCola

Artikel-Export: Gruppe:Gast, Preis1=Gast, Preis2=Händler *Wie geht das?*

Recommended Posts

Guten Tag,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Versuch das nun nämlich schon seit Stunden umzusetzen aber bekomme es mit Variablen nicht hin.

Ich möchte eine Preisliste exportieren mit der Besonderheit dass 2 Preise unterschiedlicher Gruppen dort enthalten sein sollen.

Die Kundengruppe = Gast

Exportiert werden soll hier nun aber der Preis für GAST und für den Händler in einer Preisliste.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich ebenfalls versuche ist, den GAST Preis im Shop bei den Händlers anzeigen zu lassen, damit diese die Ersparnis sehen können.

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Vielen Dank

 

 

 

 

 

Edited by DaddyCola

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...