The_Whykiki Posted October 21, 2015 Report Share Posted October 21, 2015 Hallo,ich versuche derzeit einen Veyton 4.0.13 Testshop in einem Unterordner des eigentlichen Shops ans Laufen zu kriegen.Die Datenbank habe ich 1:1 kopiert und auch alle Medien. Das Menü wird soweit gezeigt und ich komme auch in die Kategorien, ich kann allerdings den Login und den Warenkorb nicht nutzen. Jeweils erhalte ich eine weisse Seite, ich denke das hängt damit zusammen, dass da irgendwas mir der Domain oder meinen htaccess-Einstellungen nicht stimmt.Der Aufruf "..../index.php?page=cart" erzeugt im Root auf dem "richtigen" Shop - eine korrekte Ausgabe. Die Url ".../testshop/index.php?page=cart" erzeugt hingegen nur eine weisse Seite.Contents, Kategorien usw werden gezeigt.Hat jemand von euch einen Tipp wo ich dort ansetzen muss?LG und vielen DankKiki Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted October 22, 2015 Report Share Posted October 22, 2015 Hast du in der Datenbank in der Tabelle xt_stores die URLs angepasst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 23, 2015 Report Share Posted October 23, 2015 Hast du in der Datenbank in der Tabelle xt_stores die URLs angepasst?Wenn die URL gleich bleibt sollte dieses normalerweise nicht notwendig sein.@The_Whykiki: Hast du die gleiche Lizenz wie im Live-Shop benutzt? Schaut mir nach einem Lizenzfehler aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.