ZaPP Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 Wei? irgendwer von euch, wie ich die Sonderangebote in der Mitte des Layouts, zwischen der content box und den verlinkten Artikeln darstellen kann?? *fragendschaut* W?r super wenn jemand helfen k?nnte! Danke schon mal GrEeTz ZaPP Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaPP Posted January 18, 2005 Author Report Share Posted January 18, 2005 Und was auch sehr interessant w?r w?r wenn jemand w?sste, welche datei f?r die darstellung der Sonderangebote zust?ndig ist wenn man in der betreffenden Box auf [mehr] klickt! Sprich die Gro?e Darstellung der Sonderangebote! ... H??lf???... :-) GrEeTz Link to comment Share on other sites More sharing options...
munlock Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 F?r die Angebote ist die specials.php zu. Ich w?rde einfach die Artikel der Sonderangebote in die Kategorie TOP verlinken (kopieren) Oder Du nimmst die Specials Box {$box_SPECIALS}, formatierst den Inhalt nach Deinen W?nschen, bringst Sie im entsprechenden Template in der index.htm an der Stelle unter wo es hin soll und fertig. Im Admin musst Du nur noch festlegen wieviele Artikel angezeigt werden sollen (minimal/maximal) Damit die Sonderangebote nur auf der ersten Shopseite erscheinen nimmst Du folgenden Code: {php} if (eregi('index.php',$_SERVER['PHP_SELF']) && !$_GET['products_id'] && !$_GET['cPath']) { {/php} {$box_SPECIALS}{php} } {/php} Damit werden die Specials nur auf der ersten Seite angezeigt. Gru? munlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simi Posted July 18, 2005 Report Share Posted July 18, 2005 Vielen Dank f?r den Code! Genau das, was ich gesucht habe und es funktioniert!! :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuningTempel Posted December 18, 2005 Report Share Posted December 18, 2005 ich br?cuhte nochmal ne auskunft. irgendwie klappt das bei mir nicht ganz so wie oben beschrieben. in welche datei mu? ich es schreiben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hog Posted December 19, 2005 Report Share Posted December 19, 2005 hab nicht so viel ahnung aber ich meine in /templates/currenttemplate/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.