pcbaer Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 hallo ich als xtc dummie br?uchte mal hilfe wie kann ich aus csv und *.txt dateien meine Artikel in den shop uploaden. ben?tige ich ein script, welches dies f?r mich erledigt oder welche alternative gibt es. bitte dringend um hilfe vielen dank im vorraus :wall: pcbaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 Entweder Easypopulate siehe Downloadbereich oder V3.0.3, die Version hat ein eigenes CSV Import Script Link to comment Share on other sites More sharing options...
Racingedge Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 Muss die CSV Datei da irgendwie bestimmt aussehen`?! Ich frage deswegen so dumm, weil mir die Firma mit der ich zusammenarbeite, eine Komplette Produkt ?bersicht als CSV Zuschicken k?nnte. (Sind doch an die 10.000 Produkte, und ist recht m?hsam diese so einzu geben) Gibts da irgendwie eine Vorlage wie das auszusehen hat??? Aja habe seit heute auch schon V3 also sollte es ja funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.