magellan75 Posted February 4, 2016 Report Share Posted February 4, 2016 Seite heute morgen bekomme ich, egal welchen Link ich im Menü anklicke, nur weiße Seiten? XT:Commerce Veyton 4.2.00 Ich kann nichts mehr bearbeiten :-( Bitte um dringend Hilfe. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 4, 2016 Report Share Posted February 4, 2016 Hört sich an als wenn eine Plugin-Demo-Lizenz abgelaufen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
magellan75 Posted February 10, 2016 Author Report Share Posted February 10, 2016 Erst einmal vielen Dank. Aber ich wüsste nicht welches Plugin hier abgelaufen ist. UPDATE: solange ich keinen Artikel öffne, komme ich ohne Probleme durch das Backend. Sobald ich einen Artikel öffne, erscheint bei jedem Menüpunkt nur noch eine weiße Seite. Artikel sind auch nicht zu bearbeiten :-( Dachte ich leere mal den Cache, dann kommt folgende Meldung: "Cache gelöschtFalsche Sicherheitsschlüssel" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.