Susi68 Posted February 25, 2016 Report Share Posted February 25, 2016 Hallo, wir sind gerade dabei unseren B2B Shop zu erstellen. Die Kunden erhalten erst nach (manueller) Überprüfung der Umsatzsteuer ID eine Freischaltung. Der Kunde bekommt ja, wenn er sich registriert hat, eine Mail aus dem System heraus. Gibt es eine Möglichkeit, dem Kunden eine weitere (automatische) Mail zukommen zu lassen, wenn sein Konto freigeschaltet wurde? Zum Beispiel wenn er in eine andere Kundengruppe rutscht? Oder gibt es die Möglichkeit diese eine Mail erst zu senden, wenn ich die Freischaltung mache? Ich finde es sehr unhöflich meine Kunden nicht darüber zu informieren, wenn ihr Konto freigeschaltet wird Liebe Grüße Susi Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted February 26, 2016 Report Share Posted February 26, 2016 http://addons.xt-commerce.com/de/plugins/benachrichtigung-bei-kundengruppenaenderung.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Susi68 Posted February 29, 2016 Author Report Share Posted February 29, 2016 super, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.