jim-bob Posted January 23, 2004 Report Share Posted January 23, 2004 hallo zusammen, zun?chst einmal danke f?r dieses ansprechende programm... :i: ich bin zur zeit in der findungsphase und bin von ctcommerce ziemlich angetan. meine frage ist zur zeit, ob man mit xtcommerce auch sowas wie coshopping (wie bei lets buy it.com) machen kann? danke f?r eure hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 23, 2004 Report Share Posted January 23, 2004 Originally posted by jim-bob@Jan 23 2004, 17:13 PM hallo zusammen, zun?chst einmal danke f?r dieses ansprechende programm... :i: ich bin zur zeit in der findungsphase und bin von ctcommerce ziemlich angetan. meine frage ist zur zeit, ob man mit xtcommerce auch sowas wie coshopping (wie bei lets buy it.com) machen kann? danke f?r eure hilfe nein. das "co-shopping" model von letsbuyit.vom die sog "gruppenk?ufe" versto?en gegen das deutsche rabatgesetz. letsbuyit hat in der vergangenheit schon einige klagen und prozesse deswegen gef?hrt, ein einbau eines solchen systems in xtc ist aus rechtlich-unklaren gr?nden von uns nicht geplant, und kann nur auf eigene faust programmiert und eingebaut werden. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
jim-bob Posted January 23, 2004 Author Report Share Posted January 23, 2004 interessante info... :grml: na dann lassen wir mal besser die finger davon... danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.