KR-Design Posted March 18, 2016 Report Share Posted March 18, 2016 Ich kann im Shop nicht zur Kasse gehen. Wenn ich Ihm Warenkorb auf Kasse klicke wechselt der Shop auf die Seite http://www.westacruiser.de/index.php?page=checkout&page_action=shipping Hier wird der Fehler HTTP 500 angezeigt. woran kann das liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
KR-Design Posted March 19, 2016 Author Report Share Posted March 19, 2016 Dieser Fehler wird beim Aufrufen der Kasse erzeugt Warning: Illegal string offset 'customer_shipping_address' in /opt/users/www/westa954web94/html/xtFramework/classes/class.shipping.php on line 97Warning: Illegal string offset 'products' in /opt/users/www/westa954web94/html/xtFramework/classes/class.shipping.php on line 103Warning: Illegal string offset 'weight' in /opt/users/www/westa954web94/html/xtFramework/classes/class.shipping.php on line 109Warning: Illegal string offset 'count' in /opt/users/www/westa954web94/html/xtFramework/classes/class.shipping.php on line 115Warning: Illegal string offset 'total' in /opt/users/www/westa954web94/html/xtFramework/classes/class.shipping.php on line 121Parse error: syntax error, unexpected 'defined' (T_STRING) in /opt/users/www/westa954web94/html/plugins/xt_paypal/hooks/module_checkout_php_checkout_bottom.php on line 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EigenArt Posted March 19, 2016 Report Share Posted March 19, 2016 Bin jetzt auch kein Spezialist eben mal aus der Hüfte zu schießen, aber solange keiner sonst eine bessere Idee hat: 2 hours ago, KR-Design said: Parse error: syntax error, unexpected 'defined' (T_STRING) in /opt/users/www/westa954web94/html/plugins/xt_paypal/hooks/module_checkout_php_checkout_bottom.php on line 1 Schon mal das Paypal Plugin deaktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KR-Design Posted March 20, 2016 Author Report Share Posted March 20, 2016 Danke für den Tipp. Ich habe in der Zwischenzeit den Shop neu installiert weil immer Fehler auftauchten. Jetzt Hat sich hier herausgestellt wenn das Paypal Plugin installiert ist, dann kommt diese Fehlermeldung. Hier muß ich noch test ab es daran liegt das das Modul noch nicht konfiguriert war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.