Vinaboy Posted April 4, 2016 Report Share Posted April 4, 2016 Guten Abend Forum Mitglieder, ich betreibe zur Zeit einen WooCommerce Shop und bin kurz davor auf xt:C umzusteigen. Vorher habe ich jedoch ein paar kleine Fragen, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt. 1. Gibt es eine Möglichkeit den Waren- sowie Kundenbestand von WooCommerce auf xt:C zu migrieren? Vielleicht über Datenexport? 2. Wäre es auch möglich getätigte Bestellungen umzuziehen? Ich würde gerne alle Daten: Kundendaten, Produkte sowie Bestellungen vom alten, ins neue Shop umziehen. Vielen Dank vorab für eure Tipps. Viele Grüße, Vinaboy Link to comment Share on other sites More sharing options...
voehrs Posted April 26, 2016 Report Share Posted April 26, 2016 Hi, Meines Wissens nach gibt es zwar Migrationshilfen, aber nicht für WooCommerce. Ich kann dir da aber gerne helfen. Würde dich aber etwas kosten. Viele Grüße Wesoma Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vinaboy Posted April 26, 2016 Author Report Share Posted April 26, 2016 Hallo Wesoma, vielen Dank für deine Antwort. Mittlerweile wurde eine Lösung gefunden. Viele Grüße, Vinaboy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.