stefanB99 Posted April 7, 2016 Report Share Posted April 7, 2016 Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem bei einem Kunden für den ich einen Online Shop einrichte. Und folgendes: Der Kunde bietet drei Versandmöglichkeiten: DPD, Sperrgut und Spedition. Der Kunde möchte die Artikel beim anlegen der Versandart im voraus festsetzen also Z.b Artikel A= Sperrgut Artikel B = DPD Artikel C = Spedition Der Kunde soll dann bei der Bestellung, wenn er im Menüpunkt Versandart wählen ist, nur die vorgesehene Versandart wählen können. Ich habe schon versucht mit dem Plugin XT_Sperrgut das Problem zu lösen jedoch bin ich nicht sehr weit gekommen da er die Versandkosten pro Artikel berechnet und das ist das Problem, da ich kleine Artikel habe die in einem normalen Paket passen würden z.B 5 Schrauben berechnet er pro Schraube nochmal die Versandkosten also 5 x Versandkosten Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bedanke mich schon mal im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 7, 2016 Report Share Posted April 7, 2016 Und was ist wenn der Kunden Artikel A, B und C bestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanB99 Posted April 7, 2016 Author Report Share Posted April 7, 2016 Dann soll er nur die Teuerste Versand art Wählen dürfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.