RonB Posted June 28, 2016 Report Share Posted June 28, 2016 Immer wenn ich versuche einen Export oder Import durchzuführen bekomme ich nur eine graue Seite mit dem folgenden Text -------------------------------- Liebe Kundin, lieber Kunde. Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. -------------------------------- Habs auch schon mit dem Pro-Import Plugin versucht, bekomme da aber auch das gleiche. Probiere es local mit einer WAMP-Installation. Die Installation funktionierte problemlos. Was kann das denn sein? Jemand ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
J_Kroeger Posted July 29, 2016 Report Share Posted July 29, 2016 Ich hatte das Problem auch schonmal. Bei mir lag es wenn ich mich richtig erinnere am Master/Slave Plugin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.