yogib64 Posted January 23, 2004 Report Share Posted January 23, 2004 Wo soll ich da was eintragen, mal eine bescheiderne Frage? Wenn ich den Men?punkt aufrufe (http://www.xt-commerce.com/modules/mantis/main_page.php), sieht das bei mir in etwa so aus, als Text captured.... ### Mantis OPTION: default_language OPTION: default_language OPTION: default_language OPTION: default_language OPTION: default_language : yogib64 (@25@) 01-23-2004 19:10 CET OPTION: default_languageOPTION: default_language>XT-CommerceXTC-AffiliateOPTION: default_language OPTION: default_language OPTION: default_language OPTION: default_language | OPTION: default_language OPTION: default_language | OPTION: default_language OPTION: default_language OPTION: default_language OPTION: default_language | OPTION: default_language OPTION: default_language OPTION: default_language | OPTION: default_language OPTION: default_language | OPTION: default_language OPTION: default_language OPTION: default_language OPTION: default_language | Home OPTION: default_language OPTION: default_language OPTION: default_language OPTION: default_language :OPTION: default_language 0 OPTION: default_language OPTION: default_language :OPTION: default_language 0 OPTION: default_language OPTION: default_language OPTION: default_language [ ] -------------------------------------------------------------------------------- Mantis 0.18.0a4 Copyright ? 2000 - 2003 [email protected] 10 total queries executed. 10 unique queries executed. ### Sehr merkw?rdig.... Hat hier jemand ?hnliche Erfahrungen? Wo ist der Fehler :grml: Viele Gr?sse Yogib64 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted January 23, 2004 Report Share Posted January 23, 2004 Dieser Fehler wurde mal behandelt :.))) klicke einfach 1..2 mal auf die Sprachauswahl Deutsch ...Englisch hin und her dann geht smile Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.