schreiner_aus_ob Posted September 19, 2016 Report Share Posted September 19, 2016 Hallo zusammen. Ich bin absoluter XTCommerce Neuling und versuche gerade XTCommerce 4.2 Start zu installieren. Bei der Überprüfung werden folgende Dinge beanstandet: 1. mod_rewrite soll aktiviert werden, ist aber aktiviert 2. php-Einstellung "max_execution_time" = 45, das reicht wohl nicht. Ich kann aber nur bis 45 einstellen (Alfahosting). ´Gehe ich weiter und gebe die Daten der datenbank ein, bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Table 'xt_acl_area' already exists Wer kann mir helfen? Gruss Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted September 20, 2016 Report Share Posted September 20, 2016 Mach deine Datenbank leer und lösche die Date /conf/config.php, dann nochmal den Wizard starten (alle Meldungen Ignorieren) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schreiner_aus_ob Posted September 20, 2016 Author Report Share Posted September 20, 2016 Hallo, danke für deine Antwort. Habe eine neue Datenbank erstellt. Congig.php gelöscht. Gleiche Fehlermeldung. Gruss Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.