HHGK Posted September 20, 2016 Report Share Posted September 20, 2016 Hallo, ich versuche das Paypal Plus Plugin xt_paypal_plus von Version 1.2.2 auf 1.4.1 upzudaten. Aber er reagiert nicht. Ich klicke auf das Plugin Update Icon. Er erstellt ein Backup des Plugins. Dann ersetze ich per FTP den xt_paypal_plus Ordner im Plugin Ordner. Und dann klicke ich auf Plugin updaten. Aber es passiert nichts. Bei anderen Plugins funktioniert dagegen der Update-Vorgang. Ich habe mal im xt_paypal_plus/Installer/Update Ordner nachgesehen. Ich finde dort verschiedene Versions PHP-Dateien. Jedoch keine für Version 1.2.2. Es gibt u. a. folgende Dateien: 1.1.6-1.1.7.php und 1.2.3-1.3.0.php. Dazwischen gibt es nichts. Kann es daran liegen? Was muss ich machen, damit das System endlich reagiert? Danke, Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 20, 2016 Report Share Posted September 20, 2016 Du setzt den aktuellen ionCube Loader (5.0.12) ein? https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Systemanforderungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.