PTix Posted October 5, 2016 Report Share Posted October 5, 2016 Hallo zusammen, ich habe in meinem Shop ein Problem mit der Anzeige der Produkte in Kategorien. Es ist mir zum Beispiel in einer Kategorie aufgefallen, das zwar im Backend alle Artikel angezeigt werden (ca. 600) aber im Frontend sehr viel weniger angezeigt werden. (ca. 25). Gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, warum diese Artikel nicht angezeigt werden? Link zum Shop zur Liveansicht: https://vip-design-shop.de/de/schmuckknoepfe-13 Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 5, 2016 Report Share Posted October 5, 2016 Vielleicht für die jeweilige Kundengruppe gesperrt oder importiert und keine SEO-URL angelegt. Oder einfach nicht aktiviert. Das kann so viele Gründe haben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PTix Posted October 5, 2016 Author Report Share Posted October 5, 2016 Vielen Dank für die Antwort. Diese Punkte habe ich gerade gecheckt: Keine Sperre, Artikel ist aktiv, SEO URL ist angelegt. Wenn ich einen Artikel der in dieser Kategorie sein soll suche, wird dieser auch gefunden und im "Breadcrumb" wird auch angezeigt, dass er in der genannten Kategorie gelistet ist. Kann ich mir eventuell das Array mit den abgefragten Artikeln anzeigen lassen? Vielleicht ist da ja irgendein Sonderzeichen oder ähnliches enthalten, was den Fehler auslösen kann? // Edit: Gerade noch getestet: Im Array werden auch nur die 25 Artikel angezeigt. Nutze ich jedoch meine Filter Möglichkeit oben (z.B. Material) werden plötzlich alle Artikel (mit dem entsprechendem Filter) angezeigt, so wie es sein soll. Entferne ich den Filter, werden wieder nur 2 Seiten / 25 Artikel angezeigt. Ich habe schon mit dem Standard Template und auch mit deaktiveren des Filter Plugins getestet. Beides bringt keine Besserung. Bin langsam ratlos? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PTix Posted October 5, 2016 Author Report Share Posted October 5, 2016 Neue Erkenntnis: Wenn ich in der Datei xtFramework/classes/class.product_sql_query.php die Funktion "F_Listing" auskommentiere, dann werden alle Artikel wie gewünscht angezeigt. Weiß jemand, was die Funktion bewirkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PTix Posted December 12, 2016 Author Report Share Posted December 12, 2016 So, ich habe die Lösung gefunden: In meinem Import Tool wurde dem Master-Artikel nur eine Kategorie zugewiesen. Hatte der Slave nun mehrere Kategorien, wurde dieser nicht angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.