Bombaverde Posted October 8, 2016 Report Share Posted October 8, 2016 Hallo Forum Gemeinde und XT Commerce Service, bei unserenm Shop ist mir heute aufegfallen, das ich keine Artikelbeschreibungen und Kurzbeschreibungen im Artikel eingeben kann. Vor ca. 2 Wochen bestand dieses Problem noch nicht. Ich habe Mehrere Browser versucht. Opera, Firefox und IE bei allen bestand das gleiche Problem. Ebenso habe ich den Chache des Shops und der Browser geleert. Wir haben die Shopversion 4.1.10 Kann mir jemand helfen woran das liegt. Ich habe ein zur Veranschaulichung Bild an diesen Beitrag mit angehängt. Vielen Dank Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bombaverde Posted October 8, 2016 Author Report Share Posted October 8, 2016 Hallo, ich habe festgestellt das es am Tiny MCE Editor liegt. Dieser lässt sich nicht mehr laden. Gibt es ein Update für diesen Editor und wenn wo könnte ich dieses finden. Besten Dank schon mal für Eure Hilfe / Tip LG Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted October 9, 2016 Report Share Posted October 9, 2016 Hallo, stell doch mal einen anderen Editor ein - Einstellungen > Admin Optionen > auf CKEditor das ist allerdings der Pfad in der Version 4.2 - müsste aber gleich sein. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bombaverde Posted October 9, 2016 Author Report Share Posted October 9, 2016 9 hours ago, Amrit said: Hallo, stell doch mal einen anderen Editor ein - Einstellungen > Admin Optionen > auf CKEditor das ist allerdings der Pfad in der Version 4.2 - müsste aber gleich sein. Grüße Hallo Amrit, diesen Editor gibt es in der 4.1.10 Version nicht. Nachdem ich gestern auf den Simple Html Editor gewechselt bin konnte ich zumindest weiter arbeiten. Aber danke für Deine Antwort. Bei der 4.1.10 Version wird die Einstellung unter dem selben Pfad vorgenommen :O) Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.