Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Admin Bereich - Eingabefeld für Artikelbeschreibung und Kurzbeschreibung felt


Recommended Posts

Hallo Forum Gemeinde und XT Commerce Service,

bei unserenm Shop ist mir heute aufegfallen, das ich keine Artikelbeschreibungen und Kurzbeschreibungen im Artikel eingeben kann. Vor ca. 2 Wochen bestand dieses  Problem noch nicht. Ich habe Mehrere Browser versucht. Opera, Firefox und IE bei allen bestand das gleiche Problem. Ebenso habe ich den Chache des Shops und der Browser geleert.

Wir haben die Shopversion 4.1.10

Kann mir jemand helfen woran das liegt.

Ich habe ein zur Veranschaulichung Bild an diesen Beitrag mit angehängt.

Vielen Dank
Sascha

Artikelbeschreibung fehlt.jpg

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Amrit said:

Hallo,

stell doch mal einen anderen Editor ein -

Einstellungen > Admin Optionen > auf CKEditor

das ist allerdings der Pfad in der Version 4.2 - müsste aber gleich sein.

 

Grüße

Hallo Amrit,

diesen Editor gibt es in der 4.1.10 Version nicht. 

Nachdem ich gestern auf den Simple Html Editor gewechselt bin konnte ich zumindest weiter arbeiten.

Aber danke für Deine Antwort. 

Bei der 4.1.10 Version wird die Einstellung unter dem selben Pfad vorgenommen :O)

Grüße

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...