Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Update Von 3.02 Auf 3.03

markus67

Recommended Posts

Hi ...

ich habe die Suche benutzt und auch mal gesucht aber irgendwie keinen Hinweis auf meine Frage gefunden ...

Wenn ich oben genanntes Update ausf?hre werden ja alle Dateien mit denen aus dem Update-Paket ?berschrieben .... was passiert wenn bereits Anpassungen gemacht wurden .... sind die wieder weg ?

Gibt es eine Auflistung was in den jeweiligen Dateien am Code ge?ndert wurde, soda? man das auch manuell selbst machen kann oder ist das zu umfangreich weil zuviele Dateien ge?ndert wurden ?

Ich bin jetzt ehrlich gesagt ein bischen verunsichert .... da ich zum einen den Shop schon an meine Bed?rfnisse anpassen ... und zum anderen aber auch immer die aktuelle Version installieren m?chte.

Markus

edit:

Und die n?chste Frage hinterher ... was ist mit dem Ordner xtc2 denn sollte ich doch dann problemlos l?schen k?nnen ....

Hab ich da ein neues Template installiert oder wurden da nur ein paar Fehlerchen bzw. L?cken gefixt ?

Also so wirklich schlau wird man aus dem ganzen noch nicht .... da graut es mir ja vor weiteren Updates ....

Markus

Wenn ich oben genanntes Update ausf?hre werden ja alle Dateien mit denen aus dem Update-Paket ?berschrieben .... was passiert wenn bereits Anpassungen gemacht wurden .... sind die wieder weg ?

ja die sind nat?rlich weg.

Gibt es eine Auflistung was in den jeweiligen Dateien am Code ge?ndert wurde, soda? man das auch manuell selbst machen kann oder ist das zu umfangreich weil zuviele Dateien ge?ndert wurden ?

ja, das ist eine 1,8 MB Text datei nur mit ?nderungen.

Hab ich da ein neues Template installiert oder wurden da nur ein paar Fehlerchen bzw. L?cken gefixt ?

das standardtemplate wurde xhtml valide gemacht, (ca 4000 ?nderungen) im template.

• 3 weeks later...

Originally posted by mzanier@Jan 19 2005, 15:02 PM

ja die sind nat?rlich weg.

ja, das ist eine 1,8 MB Text datei nur mit ?nderungen.

das standardtemplate wurde xhtml valide gemacht, (ca 4000 ?nderungen) im template.

Hallo,

die Aussage zum Update verunsicher mich ein wenig.

Bezieht sich Deine Antwort " dann ist nat?rlich alles weg " auf das Template oder auch auf alle Anpassungen die man eventuell schon im Adminbereich in den Contents, Versandmodul, Shopeinrichtung wie Verzeichniss und Artikel ect.

ge?ndert hat ?

Wenn das so ist w?rde man sich ja fest auf eine Version festlegen m?ssen.

Dann w?rde ich jetzt z.B. noch nicht bei der Version 3.03 einsteigen mit dem Wissen dass ab Ende Februar ein Update auf 3.04 notwendig w?re ??

:?: So fragt ein Greenhorn :?:

Wenn das so ist w?rde man sich ja fest auf eine Version festlegen m?ssen.

nein, bei einem update wird ja nicht die datenbank gel?scht.

mit anpassungen sind eigene anpassungen in den php datein gemeint, diese datein werden nat?rlich bei einem update ?berschrieben und man muss seine programmierten anpassungen nochmals machen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...