ibis_rooster Posted June 2, 2017 Report Share Posted June 2, 2017 Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Teil des Forums bin. Mein Problem ist folgendes: ich würde gerne das Layout der Rechnung anpassen. Verwendeung findet hier das PlugIn Orders invoices / PDF Rechnung. Könnte mir jemanden bitte sagen, wo ich die passenden Dateien dazu finde? Mir ist klar, dass sich das Template auch unter INHALTE --> PDF-Templates bearbeiten kann. Da der Shop aber schon online ist, würde ich dies gerne offline vornehmen. Vielen Dank schon mal im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 2, 2017 Report Share Posted June 2, 2017 Die PDF-Datei wird auf Grundlage der von dir benannten Templates erstellt. Wenn Du testen willst legst Du Dir einfach ein neues Template an und nutzt die Option der Dummy Daten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibis_rooster Posted June 2, 2017 Author Report Share Posted June 2, 2017 Vielen Dank für die Antwort. Muss ich dem Shop dann noch irgendwie "sagen", dass er das neu Template nehmen muss oder erkennt er das automatisch? Gibt es irgendwo schon fertige Templates für Rechnungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.