Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ein PlugIn für 3D Konfiguratoren?


Kraut404

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte sehr gerne für einen Kunden einen step-by-step 3D Konfigurator wie auf der folgenden Website in eine Kundenwebsite einbetten. Individuelle Lösungen sind recht teuer und in der Regel nicht unter einem 5-stelligen Betrag zu bekommen.

Für wordpress z.B. gibt es PlugIns, die man herunterladen und in seine Website einbinden kann. Diese lassen nicht gerade viel Individualisierungen zu, aber immerhin funktionieren diese recht gut. Nun bin ich auch auf der Suche nach einem PlugIn für xtcommerce. Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...