SvFricke Posted December 3, 2017 Report Share Posted December 3, 2017 Hi, kommen bei euch auch diese Less Compilerfehler? Ich bin dabei, meinen 4er Shop auf xtc5 zu aktualisieren. Das Template xt_responsive habe ich mir kopiert. Ich verwende WinLess und erhalte immer Fehler wie z.B. "less\Layout.less NameError: variable @ew-global-min-width is undefined in ... " und noch ein paar andere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted December 6, 2017 Author Report Share Posted December 6, 2017 Hmm - gar keine Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet. Habt ihr nicht diese Fehlermeldungen? Ich wundere mich nur, da das Template ja nun nicht mehr ganz neu ist. Da müssten Fehler doch schon aufgefallen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted December 6, 2017 Report Share Posted December 6, 2017 Hi, doch, habe ich auch und zwar in einer frischen Installation - weiß natürlich nicht, "wie" genau der Compiler arbeitet oder ob das vernachlässigt werden kann. Müßte mal ein Experte etwas zu sagen. Lediglich Template.less ist fehlerfrei. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.