wiccat Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 Hi Peeps, :bounce: hier mein problem :wall: ich versuche die freien f?chen die noch auf meiner seite vorhanden sind zu f?llen indem ich texte, bilder hintergrunfarbe ?ndern oder bilder verschieben m?chte hoffe ihr k?nnt mir helfen noch newbi hoffe ich kann auch blad zu diesem super forum etwas beitragen :144: greetz Wiccat Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 Ver?ndere die index.html in deinem Template. Hier wird die Startseite "zusammengesetzt". Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiccat Posted January 19, 2005 Author Report Share Posted January 19, 2005 hey thnx 4 support, sorry falls ich mich ein bischen bl?d anstelle muss ich Html k?nnen um sie zu ?ndern oder im index menue die felder aussf?llen ? :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 Du solltest dich schon damit auskennen.... Aber am einfachsten ist es, wenn du dir mal die DOCs/FAQs ansiehst.... Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 Nachtrag: Bleib doch bei einem Beitrag und mach nicht gleich wieder einen neuen auf, wenn nicht gleich jemand antwortet..... Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiccat Posted January 19, 2005 Author Report Share Posted January 19, 2005 ja habs auch gemrkt habe sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 Hallo wiccat, um das Aussehen des Shops zu ver?ndern solltest Du schon ein wenig mit HTML umgehen k?nnen. Aber da helfen Programme wie Dreamweaver usw. auch ein bisschen mit. Die ?nderungen werden im Templates durchgef?hrt. Das meiste kann man ?ber die stylesheet.css schon ?ndern. Bei den Grafiken mal in den img Ordner gucken. Aber was schreibe ich hier, guck doch einmal unter SOCS/FAQ nach da werden die meisten Fragen beantwortet und wenn es dann noch nicht klappt... wieder hier fragen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiccat Posted January 19, 2005 Author Report Share Posted January 19, 2005 bin schon dabei many thnx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.