Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelmerkmale Nach Cao-faktura


Recommended Posts

Hallo,

wie bekomme ich die im XTC angelegten Artikel-Merkmale (mit eigenen Artikelnummern) ins CAO-Faktura importiert. Damit mein Warenbestand immer aktuell bleibt wenn ich Bestellungen aus dem Shop ins Wawi importiere wird, w?re das wichtig.

Hat jemand ne Idee oder Erfahrung?

gruss Jochen

Link to comment
Share on other sites

Ist denn schon abzusehen, wann eine neue WAWI zu XCT zu bekommen sein wird ? XTC ist ja ein wahnsinnig m?chtiges Werkzeug, wird die neue WAWI denn alle Features des Shopsystems unterst?tzen ?

Habe zur Zeit XTC 3.0.2 installiert und versucht es mit COA 1.2.6.2 vern?nftig zum Laufen zu bringen, keine Chance. Habe jetzt CAO 1.2.5.4. installiert .

Leider kann man mit dieser Version oder dieser WAWI generell bei weitem nicht alles nutzen was XTC hergibt, hier w?re es wirklich toll, wenn die neue WAWI diese M?glichkeiten aussch?pfen w?rde !!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Jochen,

endlich mal jemand der das gleiche problem hat wie ich ;-)

bin eben erst auf Deinen eintrag gesto?en, auch wenn er schon ein paar tage ?lter ist wie meiner.

Aber so wie es aussieht gibt es keinen der da eine L?sung hat :-(

Ich wei? nicht wie es mit Deinen programmirk?nsten aussieht, meine sind miserabel aber ich versuche gerade den Punkt zu finden wo das Artikelmerkmal bei der Bestellung ?bergeben wird um dann die Artikelnummer mit dieser gleich zu setzen, falls ich es hinbekommen sollte werde ich mich auf jeden fall noch mal melden.

Gr??e

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...