thuja Posted November 23, 2018 Report Share Posted November 23, 2018 Hallo, liebe Leute, ich habe ein eigenes Template. Müssen die xt_responsive updates in das eigene Template eingepflegt werden? Für eine kurze Rückmeldung wäre ich Euch sehr dankbar. Viele Grüße thuja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 23, 2018 Report Share Posted November 23, 2018 2 hours ago, thuja said: Müssen die xt_responsive updates in das eigene Template eingepflegt werden? Das ein oder andere kann man weg lassen, aber generell wäre die Antwort "ja". Link to comment Share on other sites More sharing options...
thuja Posted November 23, 2018 Author Report Share Posted November 23, 2018 Danke Dir! Ein Schönes Wochenenede! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 23, 2018 Report Share Posted November 23, 2018 Danke, ebenso! Link to comment Share on other sites More sharing options...
thuja Posted November 24, 2018 Author Report Share Posted November 24, 2018 Möchte noch mal nachfragen: Ich gehe mal davon aus, dass die css-Templates nicht aktualisiert werden sollten. Oder doch? Wenn ja, welche? Und welche Template-Dateien müssen unbedingt aktualisiert werden? Muß jetzt wohl noch einige update-Dateien ab V5.1.0 implementieren oder genügt es, die letzten xt_resonsive-Dateien von V5.1.4 zu integrieren? Für Eure HIlfe herzlichen Dank vorab. liebe Grüße thuja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.