Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Umleitungsfehler bei Template-Komponenten


Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen Xt-Commerce 4er auf einen Pro 6.12 Shop geupdatet. Nach vielen gelösten Problemen bleibt mir das eine, dass bspw. fontawesome nicht geladen wird, wodurch ich keine Symbole sehe.

Ich mache das Ganze lokal auf meinem Apache Server.

Umleitungstechnisch scheint soweit alles zu gut zu sein, alle Links funktionieren und die Bilder werden geladen. Links sehen z.B. aus wie folgt: localhost/shopname/de/kategorie

Die Netzwerkanalyse gibt mir nun aber Aufschluss darüber, dass die Links für die Assets des Templates falsch gebaut werden. z.B.

localhost/templates/xt_responsive/components/fontawesome/fonts/fontawesome-webfont.woff2?v=4.7.0

Was fehlt ist "/shopname/". Das Gleiche passiert bei glyphicons.

Als Shopdomain habe ich unter den Shop-Einstellungen "localhost" eingetragen.

In der .htacess habe ich soweit keine Änderungen vorgenommen. Es funktioniert ohne "rewrite Base", "rewrite Base /shopname/" funktioniert auch, führt aber zum gleichen Ergebnis. -> Das System kommt selber damit klar, dass der Shop in einem Unterverzeichnis liegt, außer an der besagten Stelle.

Hat jemand einen Tip, wo der Hase hier im Pfeffer liegen könnte?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüße

mr

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...