Dystharia Posted September 4, 2019 Report Share Posted September 4, 2019 Guten Tag, ich habe für meinen Shop Gutscheine erstellt, diese als digitalen Artikel angelegt und das hat erstmal funktioniert. Werden ohne Versandkosten angezeigt, wie es sein sollte, aber wenn ich diese kaufe will, kommt die Melden: "Diese Zustellmethode kann nicht verwendet werden. Für dieses Zielland ist kein Versand möglich.<br /><br />Land: DE / Zwischensumme: EUR 50,00" Sobald ich den Artikel mit irgendeinem NICHT digitalen Artikel kombiniere, kann ich den ganz normal einkaufen. Muss dann aber auch die Versandkosten zahlen. Wo liegt da das Problem? Danke schon mal und viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dystharia Posted September 9, 2019 Author Report Share Posted September 9, 2019 Ernsthaft keiner eine Idee woran das liegen kann? Bin ziemlich am verzweifeln, weil alles andere ohne Probleme klappt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 9, 2019 Report Share Posted September 9, 2019 Welche Shop- und welche Plugin-Version? Aktuell ist xt:Commerce 6.1.2 und xt_klarna_kco 1.2.5. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dystharia Posted September 9, 2019 Author Report Share Posted September 9, 2019 Ist beides auf dem aktuellsten Stand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 9, 2019 Report Share Posted September 9, 2019 Neu, 1.2.7 mit Fix: https://addons.xt-commerce.com/de/kco.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.