chrispeg Posted September 15, 2019 Report Share Posted September 15, 2019 Hallo liebe Forumisten! xt:Commerce übernimmt nicht ein wichtiges Detail im Sepa-Mandat. Ich möchte für die Mandatsreferenz die Kundennummer einpflegen. Ich habe alle Codes schon durch (z.B. {$data.customers_id}, {$data.customers_cid}, {$order_data.customers_id}, {if $order_data.customers_cid} {txt key="TEXT_CUSTOMERS_CID"}: {$order_data.customers_cid}, {$order_data.customers_cid} etc.). Es ist doch sinnvoller, die Kundennummer anzeigen zu lassen, als den Kunden für jeden Auftrag ein separates Mandat ausfüllen/abgeben zu lassen! Egal, was ich einfüge: Die Kundennummer wird nicht angezeigt. Hat jemand eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar! Viele liebe Grüße chrispeg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted September 16, 2019 Author Report Share Posted September 16, 2019 Weiß denn niemand Rat? Warum funktionieren die Einträge, die ja auch in den anderen email Vordrucken funktionieren, hier nicht? Wäre dankbar für eine Idee ! Vorher kann ich die Ermächtigung nicht nutzen, da die Kunden über Ihre Kundennummer ihr Mandat erteilen. LG chrispeg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted October 16, 2019 Author Report Share Posted October 16, 2019 Tja, anscheined führe ich hier wieder einmal ein Selbstgespräch. Schade. Das Problem muss doch irgendwie zu lösen sein ???? Falls sich doch noch jemand bereit erklärt, mir zu antworten bzw. einen Lösungsvorschlag mitzuteilen, an Den LG Chrispeg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted February 1, 2023 Author Report Share Posted February 1, 2023 Hallo, ich muss das Thema noch einmal in den Vordergrund rücken; habe die Änderung durch eine Agentur vornehmen lassen. Nun ist nach dem Update wieder das alte Lastschriftmandat enthalten. Weder das Logo ist enthalten, noch die Kundennummer. WIESO hat das Update das angepasste Dokument "rausgeworfen"? Kann ich das wieder rückgängig machen? Welche Dateien muss ich denn ändern bzw. welche alten hochladen? So, wie's im Moment aussieht, kann man das keinem Kunden "antun". Sieht ziemlich unprofessionell aus ... Für hilfreiche Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße chrispeg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts