oemessen Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 Hallo! Ich hab mal eine Frage ich habe meinen Shop komplett installiert! Jetzt hab ich nur noch ne frage! :pst: Ich wei? nicht wie man dies nennt aber ich sag ganz einfach mal wenn ihr jetzt oben beim Internet Explorer ?ber Datei schaut da Steht ja jetzt "Xt-Commerce"! Dies m?chte ich gerne ?ndern un dort meinen Shop namen eingeben! Jetzt ist die Frage wie mach ich des und darf ich das ?berhaupt?? danke schon mal im Vorraus! mfg. Sascha :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 guckst du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...ers-cat-14.html DOCS/FAQS k?nnen manchmal sehr hilfreich sein Gru?, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
oemessen Posted January 21, 2005 Author Report Share Posted January 21, 2005 danke f?r die Info!! :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.