esdohr Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Hallo, bin (noch) kein Sponsor, w?rde aber gerne wissen, ob ich zu dumm bin den richtigen Weg zu finden, wie ich Artikel-Optionen, bzw. Atribute, Artikelmerkmale wie Farben und Gr??en in der freien Version v2.0_rc1.2_24_09_04 eingeben kann. Oder ist dieses Feature in der Version nicht installiert und ich m??te dazu dann Sponsor werden? Im Moment teste ich, ob dieses Shopsystem f?r unsere Bed?rfnisse tauglich ist. Es macht mir einen sehr guten Eindruck. Danke im Vorraus! Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Produkterfassung => DOCS/FAQ Link to comment Share on other sites More sharing options...
esdohr Posted January 22, 2005 Author Report Share Posted January 22, 2005 Hallo, danke HHGAG!!! Sehr schnelle Antwort! Nach etwas suchen habe ich das auch gefunden. Es funktioniert!!! Klasse. Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.