m.lenuweit Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 Habe Probleme mit Umlautdomains. Bekomme beim Login diese Meldung Angezeigt. Kann einer weiterhelfen Gruss Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 Der Internet Explorer kann keine Adressen mit Umlauten aufrufen. Verwende hierf?r den Mzilla Firefox - der ist ohnehin besser.... Gru? Sascha :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osiriz Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 HiHo, das der IE die Adressen nicht anzeigen kann ist nur halb richtig :i: es muss ein update eingespielt werden. @m.lenuweit versuche es mal auf diesen seiten: IE6 Update oder Plugin i-NAV hoffe ich konnte helfen MfG de Osi Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 Vielleicht habe ich mich falsch ausgedr?ckt..... Er wollte ja wissen, warum die Fehlermeldung kommt und nicht, ob es Updates gibt. Was ich mit meiner 1. nachricht sagen wollte: SEIN IE kann keine Adressen mit Umlauten aufrufen (weil eben das Update fehlt....) Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.lenuweit Posted January 22, 2005 Author Report Share Posted January 22, 2005 Nein die Adresse kann ich aufrufen ! Nutze den Mozilla ! Bekomme nur wenn ich mit einkoggen will diesen Fehler gemeldet. Das er die Adresse xn--sexy-wsche-shop-5kb.de nicht finden kann ! Original Adresse lautet sexy-w?sche-shop.de Gruss Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 Ohne Shop kann ich nix guggen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.lenuweit Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 sexy-w?sche-shop.de/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Bei mir funktioniert es einwandfrei..... ?brigens: 3er-Support gibt es im Sponsorenforum.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.lenuweit Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 Danke hat sich erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.