Laura Niemann Posted March 20, 2023 Report Share Posted March 20, 2023 Hallo, ich nutze zur Zeit die Testversion des Shops und möchte demnächst zur Vollversion wechseln. Leider werden die hinterlegten Staffelpreise nicht auf der Homepage angezeigt, hat vielleicht jemand eine Idee warum? Bei den Einstellungen - Kundengruppenrechte ist bei jeder Gruppe die Berechtigung für Staffelpreise markiert. Über Tips wäre ich sehr dankbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted March 20, 2023 Report Share Posted March 20, 2023 Hallo Laura, bei mir funktioniert in der Testversion alles - evtl. mal ein Update des Shops/Testversion auf die aktuelle Version 6.5.3 durchführen? Wenn an den Rechten & Kundengruppeneinstellungen nichts verändert wurde, sollte es aber unabhängig davon funktionieren. Herzliche Grüße Nils Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts