Pirat Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 Hallo, gibt es eine M?glichkeit einen shop, der auf xtc 2.x aufbaut, aber schon umfangreich eigenst?ndig mit neuen Modulen aufgearbeitet wurde (Affiliate, Ampelsystem, Eigene Boxen) auf 3.0 zu upgraden? Ich m?chte im Sommer meinen Shop auf der 3.0er Version laufen lassen, und diesbez?glich auch Euren Support in Anspruch nehmen. Nur bef?rchte ich folgendes Prozedere: Ich muss einen neuen Shop mit neuer DB aufsetzen, anschliessend mein 2er Template auf 3.0 zum Laufen bringen, einzelene DB-Felder St?ck f?r St?ck importieren und alle Module nachinstallieren. Oder ist es doch m?glich durch gezieltes ?berschreiben der einzelnen Ordner und Dateien der beiden Versionen (es m?sste doch bekannt sein, welche Dateien und Ordner sich bei den beiden Versionen unterscheiden) von 2.0 auf 3.0 zu updaten? Gru?, Pirat Link to comment Share on other sites More sharing options...
iop Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-6277.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigPill Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 @iop: gibts auch eine Antwort, die Noch-nicht-Premium-Kunden auch lesen k?nnen? Auch ich trage mich mit der ?berlegung, V3 zu installieren, aber nat?rlich will ich nicht den kompletten Shop neu aufbauen m?ssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
iop Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 Originally posted by BigPill@Jan 23 2005, 02:03 AM @iop: gibts auch eine Antwort, die Noch-nicht-Premium-Kunden auch lesen k?nnen? Auch ich trage mich mit der ?berlegung, V3 zu installieren, aber nat?rlich will ich nicht den kompletten Shop neu aufbauen m?ssen. hi, Pirat ist doch Sponsor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sauglutsch Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 Ja, aber andere nicht, die vielleicht durch diese M?glichkeit zum Sponsor werden w?rden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 f?r das update von 2.0 auf v3 stehen udpate anleitungen im Sposorenbereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.