Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Update 2.x Auf 3.x M?glich

Pirat

Recommended Posts

Hallo,

gibt es eine M?glichkeit einen shop, der auf xtc 2.x aufbaut, aber schon umfangreich eigenst?ndig mit neuen Modulen aufgearbeitet wurde (Affiliate, Ampelsystem, Eigene Boxen) auf 3.0 zu upgraden? Ich m?chte im Sommer meinen Shop auf der 3.0er Version laufen lassen, und diesbez?glich auch Euren Support in Anspruch nehmen. Nur bef?rchte ich folgendes Prozedere: Ich muss einen neuen Shop mit neuer DB aufsetzen, anschliessend mein 2er Template auf 3.0 zum Laufen bringen, einzelene DB-Felder St?ck f?r St?ck importieren und alle Module nachinstallieren.

Oder ist es doch m?glich durch gezieltes ?berschreiben der einzelnen Ordner und Dateien der beiden Versionen (es m?sste doch bekannt sein, welche Dateien und Ordner sich bei den beiden Versionen unterscheiden) von 2.0 auf 3.0 zu updaten?

Gru?,

Pirat

Originally posted by BigPill@Jan 23 2005, 02:03 AM

@iop: gibts auch eine Antwort, die Noch-nicht-Premium-Kunden auch lesen k?nnen? Auch ich trage mich mit der ?berlegung, V3 zu installieren, aber nat?rlich will ich nicht den kompletten Shop neu aufbauen m?ssen.

hi,

Pirat ist doch Sponsor.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...